Mittwoch, 10. September 2014

Cuteness Overload

Nach einer Woche Perth werden wir morgen Früh hier die Zelte abbrechen. Wobei die Formulierung Quatsch ist, denn ab morgen werden die Zelte aufgebaut, also der Campervan.
Deswegen lase ich jetzt noch mal hoch was geht, weil ich nicht davon ausgehe, dass ich außerhalb der Stadt immer gut Internet-Netz haben werde. Bitte keine Sorgen machen, wenn ihr länger nichts von mir hört.

Vorher aber noch die absolute Cuteness Overdose: Waren heut auf Rottnest Islands, wo die Knuffel Duffel super süßen Quokkas leben.... Seht selbst!:









5 Kommentare:

  1. OMG most cutest "Plüschi-Knopfauge-Ding" oder Quooka I´ve ever seen!!! :D <3
    Ich will auch dorthin und zwar SOFORT!!! :-)
    Dir und Maria wünschen wir viel Spaß und Erfolg beim nächsten Reiseabschnitt (Y)
    Bussi, Mum, Dad und deine Fellgeschwister ;-) HDL <3

    AntwortenLöschen
  2. Immer gut füttern, den Schlemil!

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott sind die süß! Da waren wir damals nicht aber man kann ja auch nicht jede Insel mitnehmen, etwas für später aufheben is auch immer gut. Aber vielleicht kannst du ja so einen niedlichen Knuffbären hochschicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. total knuffig. LG Sibylle

    AntwortenLöschen