Sonntag, 7. Juni 2015

Jaaaaaa... sie lebt noch!

Immer noch!
Einige von beschweren sich regelmäßig, dass ich nichts mehr von mir hören lasse.
Was soll ich sagen: Ich hatte tatsächlich schlicht keine Lust Blog zu schreiben! Neuseeland war so abgefahren schön, jeden Tag kamen unzählige Fotos hinzu und schöne Erlebnisse (obgleich wir natürlich zwischendurch auch faule Tage hatten. Aber da will man dann auch gar nichts machen, nicht mal schreiben...).
Irgendwann hatten sich die Fotos und Erlebnisse so aufsummiert, dass es sich wie ein ganzer Haufen Arbeit anfühlte. Und wer will das schon im Urlaub? ;)

Inzwischen ist der schönste Teil der Reise wohl um: Wie gesagt, Neuseeland ist der Hammer. Überlegst du, ob du dort Urlaub machen sollst. Mach es!!! Mindestens 3 Wochen pro Insel. Und auch das ist zu wenig! Aber es lohnt, so oder so.
Danach waren wir für ein paar Stopps in Australien und danach noch in Malaysia. Eigentlich waren stattdessen die Phillipinen geplant, aber dort ist wohl ab Juni ziemlich doofes Wetter. Und das geht dort ja auch gern mal sehr unschön aus. Und da Eike noch nie in Malaysia war und ich ja wußte, dass es an der Ostküste schöne Strände geben soll, haben wir das gemacht. Was soll ich sagen: Ich finds einfach nicht toll in Malaysia. :/ Wir haben uns dennoch eine schöne Zeit gemacht und jedes 5* Sterne Hotel mitgenommen, wahnsinnig günstig gegessen und geshoppt! :)

Jetzt ist der Geldbeutel wieder leer. Daher sitze ich wieder in Perth (Eike ist inzwischen wieder in Hamburg) und fahre morgen in ein Kaff im Südwesten. Dort wurde ein Mädchen für alles gesucht. Klang soweit ganz gut. Und da ich dort Unterkunft und Essen gestellt bekomme, dürfte ich keine weiteren Kosten haben. In Perth gibt man ja nur Geld aus...

Joar. Das ist soweit der Stand.
Da ich heute wohl im Bett bleibe und hier rasend gutes Internet habe, werde ich mal versuchen ein wenig Blogger-Arbeit nachzuholen!

Alles Liebe!

PS: Da ich aufs Land ziehe, habe ich mit Pech keinen Empfang mit meiner alten Karte. Hier die neue Nummer: 047 41 35 785

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, ich habe lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut, weil ich dachte, du schreibst nicht weiter. Deine Fotos finde ich gaaaanzzz toll und deine Texte sind mit leichter Feder geschrieben. Vielleicht machst du ein Buch draus, wenn du wieder zu Hause bist. Alles Gute weiterhin Inga

    AntwortenLöschen