Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein paar Fotos aus dem Newman-Alltag

Gerade von der Arbeit heim gekommen. Hab con 15 Uhr bis 19 Uhr in der Garden Bar gearbeitet und direkt im Anschluss bis 0:40 Uhr im Pub. Ich bin ja echt dankbar, dass die Pubs hier so früh dicht machen, allerdings kann man nach der Arbeit dann auch nur nach hause gehen...

Da ich jetzt sowieso noch nicht schlafen kann, hier ein paar Bilder.


Bin sehr froh, mir den Pony geschnitten zu haben. Endlich wieder eine Frisur!

Another day at the pool...

Sonnenuntergang in der Nachbarschaft.

Endlich mal nen Abend frei gehabt und in der Garden Bar essen und trinken gewesen. Das war sehr lecker. Das mach ich jetzt regelmäßig! (Auch wenn ich über die Größe der Portion einigermaßen erschrocken war. Normaler Preis: 40 $. Ich bekomm 50% Angestellten Rabatt. Leider nur aufs Essen...
Der Schichtplan

Heutiges Frühstück: Ein gesunder Salat mit allem Zipp und Zapp.
Ernähre mich hier tatsächlich deutlich gesünder als in Deutschland.



Ein Juwel: Unsere Mitarbeiter Kantine.
Ganz neu für uns eröffnet in einer stillgelegten Küche...




Die Kantine ist einfach ein maximal beschissener Ort, wo essen null Freude macht. Bis vor einigen Tagen durften wir noch im "Palms Restaurant" essen. Das wurde aber aus irgendwelchen Gründen für uns gestrichen (ich vermute mal der Kosten wegen. Seit dem ist das Essensangenot auch massiv geschrumpft. Allerdings ist es weiterhin umsonst. Darf man sich eigentlich nicht so laut beschweren. 

Heutige Spezialität des Hauses: Spaghetti Carbonara. Ja, Eike: Kuba-Style! Kalt und nicht lecker. Aber umsonst, hey!i

Eine Auswahl an 6 Grässlichkeiten. Und Soße. Grässlichkeiten mit Soße.

Nachtisch. Löffel waren leider aus.




Cage Fighting ist so ziemlich der bescheuertste Sport, den sich Menschen haben ausdenken können. Naja, neben Cricket.
Heute war Kindergeburtstag in der Garden Bar. Ich durfte beim Stopp-Tanz
den DJ machen. Hinter mir befindet sich übrigens das "Bistro",
das Restaurant, wo Maria arbeitet. Ich stehe in der Garden Bar.

Maria in der Garden Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen