Dienstag, 14. Oktober 2014

Meine Nachbarschaft in Newman


Gestern war ich mal aus. Es war mein freier Tag und ich war erst am Pool, dann mit Leshaye (die gestern aus ihrem Urlaub zurück gekehrt ist) und Maria im Hotel essen und danach mit ihnen auf einen Drink im Pub. Da ich noch mit einer Deutschen, die ich hier kennengelernt habe, verabredet war, hab ich mich in der Zwischenzeit zu meinen Arbeitskollegen gesetzt. Die waren natürlich auch im Pub, da sie jede freie Minute im Pub sind. Erklärtes Ziel scheint es zu sein: so betrunken wie möglich zu werden. Jeden Abend.
Nach 10 Minuten wurde der erste Schniedel ausgepackt. Circa ne Stunde später hab ich mir noch mal Hoden ansehen müssen. Nicht lustig.
Diese Art von Typen hat sogar nen eigenen Wikipedia-Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Bogan
Wobei ich diese Definition auch sehr schön finde: http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bogan

Immerhin hatte ich ein interessantes Gespräch mit einem Australier, der eigentlich mit seiner Verlobten und seinen 2 bildschönen, kleinen Söhnen auf Bali lebt, und momentan zum Geld verdienen hier ist. Der war zwar auch voll wien Faß, blieb aber immerhin angezogen.

Um 23 Uhr bin ich dann heim, weil mir das zu blöd dort war.

Heute geh ich wieder für 1, 2 Stündchen an den Pool und dann hab ich Spätschicht im Pub.

Hier noch ein paar spektakuläre Bilder meiner Nachbarschaft. Bilder vom Pub folgen.

Leshayes Haus und unser Van

Die Straße, in der wir leben.

Hier wird wohl gern Paintball gespielt.


Blick auf den "Radio Hill"



Schule, auf die noch sehr kleine Menschen gehen.

Der Fríseur im Ort. Urgs.

Eingang zur Attraktion Nummer 1 in Newman: der Pool.

Tadaaaa. Ich präsentiere: DEN POOL!

Gras gibts hier auch. Und wenn man nen Hut mitbringt, gibts die hier auch.


Die Tauben Newmans.

Sonntag Abend dachte ich: Hey, ich probier jetzt mal das was hier alle wie Wasser trinken.
Ist ja schließlich Feierabend und quasi Wochenende!
... Es ist ekelerregend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen